Donnerstag, 26. Juli 2012

En route






Heute habe ich doch die T- Shirts für mich & den Herrn K. genäht, vor denen ich mich gestern noch so gedrückt hatte. Oder hatte ich geahnt, dass die Zicke unter meinen Maschinen, die Coverlock, heute bei der Schwüle zu Höchstform aufläuft? Die Covernähte sind mir richtig gut gelungen...
Für ihn: Schnitt "Föhr" von Farbenmix, für mich: "Creativ Workshop 303" von Ottobre, für MICH der ideale Shirt - Schnitt, da können alle anderen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, nicht mithalten. Das Schnittmuster scheint aber im Moment nicht mehr erhältlich zu sein.













Und weil jetzt schon mal Gelb eingefädelt war & die Cover es gut mit mir meinte, konnte doch mal mein neuer Lieblingsstoff "En route" von Deborah van de Leijgraaf für Bora Bora/Lillestoff angeschnitten werden.
Geworden ist es wieder die Lieblingstunika von Erbsenprinzessin:


Leider kann man auf dem Bildchen links unten doch nicht so gut sehen, wie ich den von mir vergrößert zugeschnittenen Halsausschnittbeleg auf dem rückwärtigen Teil feststeppe...

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Shirts - da seid ihr ja alle neu ausgerüstet... Und en route mit orange kombiniert gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Alle? :-D
    Hier gibts noch mehr Interessenten: 6 Enkel von eineinhalb bis acht, eine ebenso alte Nichte, große Nichten von 22 & 29, Tochter, Schwiegersohn, Freundinnen. (Fast) alle sagen: Könnste mal?... Ich könnt eigentlich nur an der Maschine sitzen. :-)
    Der orangefarbene Pilzstoff ist übrigens auch von Deborah van de Leijgraaf, vielleicht passt der deshalb so gut.

    Einen schönen Hochsommerabend!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.