Sonntag, 30. September 2012

Weiterhin unter die Räuber gefallen



bin ich hier, denn so ohne Overlockmaschine kann man ja nur gedoppelte Hosen, Jacken, Täschchen oder Schals nähen! Also müsst auch ihr in meinen Posts weiter mit den Räuberhosen Vorlieb nehmen!

Zuerst Modell "Herbst":






































Stoffe: Stenzo - Feincord vom Stoffmarkt (Vorjahr),  pinkfarbener Molton von Buttinette, Rib-Stretch -Jersey (Bündchen) von Stof & Stil

Stickdateien: Kasia von hier, Smila von hier und Ahornblätter von hier


Und hier die nächste Räuberhose:






































Stoffe: Stenzo - Feincord vom Stoffmarkt (Vorjahr),  pinkfarbener Molton von Buttinette, Rib-Stretch -Jersey (Bündchen) von Stof & Stil

Stickdateien: "Fräulein Roth"/Luzia Pimpinella von hier, Schrift "Courier"(Quelle nicht mehr bekannt)



Jetzt dürfte auch klar sein, wer KITCHI ist: Ein Reh, das meiner Tochter gehört. Als ich einen Labelnamen für die Sachen suchte, die ich für das von ihr damals erwartete Baby nähte, kam ich auf "Le monde de Kitchi".  Heute ist nur eine Libelle auf den Labels, denn Rehe gab es überall sonst auch.

Einen schönen Herbstsonntag!
Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.