Mittwoch, 26. Dezember 2012

Scherenschnitt - Filme






Ich habe von meinem Liebsten zu Weihnachten die DVD - Kassette mit allen noch erhaltenen Lotte - Reiniger - Scherenschnitt - Filmen geschenkt bekommen. Hier hatte ich euch ja schon von den Filmen dieser einzigartigen Filmkünstlerin  vorgeschwärmt. Und gestern Abend habe ich mich damit vergnügt, einzelne Filme anzuschauen bzw. einen Film, der zeigt, wie Lotte Reiniger gearbeitet hat. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt & freue mich sehr, dass ich - dank eines großzügigen Geldgeschenkes meiner lieben Eltern - bald auch noch das unvergleichliche Mozart - Opern - Buch der Reiniger in Händen halten darf.

Vielleicht hat die eine oder andere von euch auch Spaß an dem kleinen Film...
;-) Astrid

1 Kommentar:

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.