Sonntag, 21. April 2013

Ausgeflogen



... mit der Bahn ins Oberbergische ist die "Superoma" heute.






































um die genähten Teilchen zu den Enkel zu bringen & neue  Aufträge einzuholen!
( Na ja, eigentlich ging es um etwas anderes, nämlich eine Geburtstagsfeier ;-).... )































Für das große M gab es ein Supermann - Mäppchen für die neuesten R*WE - Bilder, die zum Tauschen in die Schule genommen werden. Das blaue Sonnenhütchen für das kleine M ist nur wegen der Farbe mit aufs Foto gekommen. Die T - Shirts für das mittlere L, dem begeistertsten & treuesten Abnehmer meiner Shirts, zeige ich noch in den nächsten Tagen.

Nachdem wir nämlich mit etwas Verspätung von diesem Trip heimgekehrt sind, sind wir noch bei unserm Nachbar - Italiener eingekehrt, haben lecker gegessen & noch leckerer getrunken und jetzt liegt die "Superoma" schon völlig entspannt im Bett.
;-) Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    wünsche Dir eine gute Nacht. Ins Oberbergische verschlägt es uns selten, in Marienheide war ich noch nie. Auch mit dem Rennrad liegt diese Gegend - die bestimmt sehr schön ist - zu abwegig und ist zu weit entfernt. In dem Affen- und Vogelpark in Eckenhagen waren wir früher öfters.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.